Chat with us, powered by LiveChat

Erfolgsgeschichten

Beispiele für lebensverändernde Entdeckungen. Finden Sie Ihre noch heute.

Qekaue$AvA

Wir sind stolz darauf, bis heute über 370,000 Tests abgeschlossen zu haben, und dadurch konnten wir einige großartige positive Ergebnisse unserer Kunden in Erfahrung bringen. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl positiver Entdeckungen, bei denen sich das Leben einiger Menschen zum Besseren verändert hat.

Einige Kundenreferenzen wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit und Länge überarbeitet.

Verdauungsstörungen:

Sarah, 19

Mein Arzt wollte bei mir eine invasive Operation durchführen, um herauszufinden, warum ich nicht zunahm, aber meine Mutter fand ‚Test Your Intolerance‘ online, so dass wir schnell einen Test verschickten. Die Ergebnisse waren innerhalb von 7 Tagen zurück und zeigten uns viele Dinge an, die ich gegessen hatte. Wir folgten dem Essplan, und durch Befolgung ihrer Vorschäge nahm ich zu… endlich! Ich bin sehr glücklich, danke.

marie-loweMarie

The company were always at hand to answer any questions. I decided to have food intolerance tests done after years of digestion problems, for example IBS. I found I was intolerant to millet and oats so all those years of eating granary bread had to go. Also, deficient in Vitamin B, Vitamin D and Potassium so I now take supplements. I cannot believe the difference in my symptoms from cutting the grains out. I always presumed it was wheat and milk but these foods are okay. I highly recommend this company and amazed at their costs to give such fantastic benefits.

Migräne und Kopfschmerzen:

Christopher, 36

Die Arbeit in Büros bedeutet, dass ich sehr oft auf Bildschirme unter schlechten Lichtverhältnissen schauen muss, so dass die Stärke meiner Brillenverschreibung kontinuierlich zugenommen hat, um meine Kopfschmerzen zu bekämpfen. Ich konnte mich nicht mit der Idee abfinden, nun von Arzneimitteln abhängig zu werden, also suchte ich online nach einer Lösung und sah, dass es Intoleranzen sein könnten, also benutzte ich ‚Test Your Intolerance‘. Die Ergebnisse sagten mir, ich solle Zucker aus meiner Ernährung bannen, und ich habe anfangs darüber gelacht habe, aber seit ich es getan habe, fühle ich mich ganz erstaunlich! Ich habe (offensichtlich) abgenommen und bekomme keine Kopfschmerzen mehr.

Vicki, 45

Ich heiße Vicky und ich bin krank gewesen, so lange ich mich erinnern kann. Das Schlimmste für mich waren immer die Kopfschmerzen, die nie aufzuhören scheinen. Ich habe sie in der Schule, ich bekomme sie auf der Arbeit und sie halten mich davon ab, zu funktionieren. Meine Mutter hat mir einen Test für Weihnachten besorgt (seltsam, ich weiß es!) und ich habe ihn abgeschickt. Der Test hat mir gezeigt, dass ich eine Intoleranz gegenüber Katzen habe, und ich habe immer Katzen gehabt! Ich probierte eine längere Abwesenheit aus, und meine Kopfschmerzen hörten auf, so dass ich zumindest jetzt weiß, was das Problem ist!

Patricia, 55

Ich bekomme täglich Kopfschmerzen, oder zumindest war das so, bevor ich den Test von Your Intolerance Test gemacht habe. Ich schickte schnell meine Haarsträhnen ab und befolgte ihren Plan. Ich bekomme keine Kopfschmerzen mehr und fühle mich schon besser.

Müdigkeit und Lethargie:

Pauline, 25

Mir wurde Müdigkeit diagnostiziert und ich musste mir von der Arbeit freinehmen. Soweit ich beruflich selbständig bin, bedeutet das, keine Chance zu haben, Geld zu verdienen. Ich brauchte eine schnelle Lösung, also suchte ich online und fand ‚Test Your Intolerance‘. Ich schickte eine Haarprobe für jeden meiner Familienmitglieder ab. Es stellte sich heraus, dass ich an einer Glutenunverträglichkeit litt, die ich aus meinem Leben entfernen miss. Ich fühle mich viel besser. Vielen Dank.

Alan, 65

Mir wurde mein übermäßiger Schlafbedarf zuviel, also ging ich zum Arzt, der sagte, dass ich nicht die richtigen Vitamine bekomme. Ich wollte wissen, was ich brauchte, also bekam ich einen Test, aus dem hervorging, dass ich mehr Obst essen muss. Ich habe meine Ernährung geändert und ich fühle mich bereits wacher. Danke ‚Test Your Intolerance‘, Ihr Test hat das Rätselraten für mich beseitigt.

Gelenkschmerzen:

Amy, 37

Hallo, ich heiße Amy, und ich fand ‚Test Your Intolerance‘ über Google, nachdem ich nach Antworten auf meine entzündeten Gelenke gesucht hatte. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine Nahrungsmittelintoleranz handeln könnte, so dass eine Haarprobe abgeschickt wurde. Die Ergebnisse zeigten, dass ich gegen alle Arten von Nüssen intolerant war. Ich habe sie aus meiner Ernährung gebannt, und mein Zustand hat sich seither dramatisch verbessert. Kein anderer Test hatte diese Genauigkeit.

Lernen Sie mehr über unsere Tests. Es ist ganz einfach, Ihre Bestellung noch heute aufzugeben.

JETZT BESTELLEN